Die USA führen eine prioritäre Terminvergabe für Visa für Fans der Fußball-WM 2026 ein.
Die US-Behörden haben gemeinsam mit der FIFA ein neues System für priorisierte Visa-Interviewtermine für ausländische Fans der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 eingeführt. Das Programm trägt den Namen FIFA PASS und wird einige Monate vor Beginn des Turniers in Kraft treten.
FIFA PASS ist für Zuschauer gedacht, die bereits Tickets für die Spiele gekauft haben und ein Visum für die Einreise in die USA benötigen. Die Teilnahme am Programm ist freiwillig und ermöglicht es, schneller einen Interviewtermin im Konsulat zu bekommen, hebt jedoch nicht die Standardanforderungen der Überprüfung auf und garantiert nicht die Ausstellung eines Visums.
Um teilzunehmen, müssen Fans ihre Zustimmung über ein FIFA-Konto bestätigen, ein reguläres US-Visumantrag stellen und bei der Anmeldung zum Interview das Vorhandensein eines Turniertickets angeben. Bei Übereinstimmung der Daten erhält der Antragsteller Zugang zu einem priorisierten Anmeldefenster.
Das US-Außenministerium betonte separat, dass FIFA PASS es nicht ermöglicht, geltende Visum- oder Einwanderungsbeschränkungen zu umgehen. Fans aus Ländern mit teilweisen oder vollständigen Einreiseverboten können einen Antrag stellen, aber die Entscheidung wird individuell getroffen.
Die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 findet in den USA, Kanada und Mexiko statt und wird das erste Turnier mit 48 teilnehmenden Mannschaften sein. Die meisten Spiele, einschließlich des Finales, werden in den Vereinigten Staaten ausgetragen.
Probleme mit ESTA und Visum für die Vereinigten Staaten von Amerika? Wir bearbeiten es qualitativ und kostengünstig!
Erfahren Sie mehr über die USA
Vorteile der Visumbestellung über das Reisebüro Buch-dein-Visum.de
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Buch-dein-Visum.de-Team
Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Buch-dein-Visum.de-Team
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Buch-dein-Visum.de-Team
























































































Ländermenü
Kuwait führt digitale Mehrfachausreisegenehmigungen für ausländische Arbeitskräfte ein
Russland hat die Liste der Einreiseorte für elektronische Visa erweitert
Südkorea hat die K-ETA-freie Einreise für Bürger aus 22 Ländern bis Ende 2026 verlängert.