Die USA führen eine „Goldkarte“ mit einer Visumgebühr von 2 Millionen Dollar für Unternehmen ein
Der Präsident der USA hat eine Verordnung zur Schaffung eines neuen beschleunigten Visa-Ausstellungsprogramms namens «Golden Card» unterzeichnet. Laut dem Dokument können Unternehmen durch Zahlung einer Gebühr in Höhe von 2 Millionen Dollar eine bevorzugte Bearbeitung von Arbeitsvisaanträgen erhalten. Für Privatpersonen beträgt der Betrag 1 Million Dollar.
Trump sagte, dass das Programm nur die qualifiziertesten Fachkräfte ins Land bringen und dem Budget mehr als 100 Milliarden Dollar einbringen wird. Diese Mittel sollen laut dem Präsidenten dazu verwendet werden, die Steuern zu senken und die Staatsverschuldung zu reduzieren.
Experten weisen jedoch darauf hin, dass die hohen Kosten der Visagebühr den Zugang zum Programm für die meisten Einwanderer einschränken und die Einstellung ausländischer Fachkräfte für Technologieunternehmen erschweren könnten.
Zur Erinnerung: Jedes Visum für die USA kann über das Visa-Agentur www.buch-dein-visum.de beantragt werden — dies ist eine bequeme Möglichkeit, Unterlagen schnell, fehlerfrei und mit professioneller Unterstützung in jeder Phase einzureichen.
ESTA und Visa für die Vereinigten Staaten von Amerika - bequem und vorteilhaft beantragen!
Erfahren Sie mehr über die USA
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Buch-dein-Visum.de-Team
















































































Ländermenü
Usbekistan wird visumfreies Einreisen für US-Bürger ermöglichen
Die erste visumfreie Businesszone in Shanghai ist bereit für die Eröffnung
EU schließt Schengen für Russen: Statt Mehrfachvisa gibt es jetzt nur noch Einmalvisa