Königtours - Ihr Visaspezialist


Aktuell

Alle News …weiter

Neue Einreisebedingungen für Tunesien ...weiter
Thailand: Touristen müssen sogenannte Smartbänder tragen ...weiter
Russland Touristen Visum: Ein neuer Gesetzentwurf wurde der Staatsduma vorgelegt ...weiter
Belarus: Land- und Bahngrenzübergänge vorübergehend für Drittstaatsangehörige geschlossen ...weiter
Verlängerung der visapflichtigen Einreise für Kasachstan ...weiter
Russland Touristen Visum: Ein neuer Gesetzentwurf wurde der Staatsduma vorgelegt
Die Regierung stellt aktuell erste Überlegungen an, das Verfahren für die Erteilung von Visa für ausländische Staatsbürger, die zu touristischen Zwecken nach Russland reisen, zu vereinfachen.
Im Moment wird ein gewöhnliches Touristen Visum für einen Zeitraum von bis zu einem Monat oder auf der Grundlage des Prinzips der Gegenseitigkeit, für einen Zeitraum von bis zu sechs Monaten ausgestellt.
Das neue Gesetz sieht wiederum die Erteilung von Visa für einen ausländischen Staatsbürger, der als Tourist in die Russische Föderation einreist, für bis zu sechs Monate vor. Dies soll ganz unabhängig vom "Prinzip der Gegenseitigkeit" möglich sein.

Hier ganz bequem Ihr Visum für Russland beantragen.

(04.11.20)