
Die Philippinen haben die Einreise für indische Staatsbürger mit Visa aus Industrieländern vereinfacht.
Die Regierung der Philippinen hat die Einführung eines visafreien Einreiseregimes für Bürger Indiens angekündigt, die gültige Visa oder eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis für Australien, Kanada, Japan, Singapur, Schengen-Länder, Großbritannien oder die USA besitzen. Die neuen Regelungen betreffen Reisen zu touristischen Zwecken.
Indische Staatsbürger können nun ohne Visum über alle wichtigen internationalen Flughäfen, Seehäfen und andere Grenzübergangsstellen für bis zu 14 Tage auf den Philippinen einreisen. Auf Wunsch kann die Aufenthaltsdauer einmal um weitere 7 Tage verlängert werden, was insgesamt einen Aufenthalt von bis zu 21 Tagen im Land ermöglicht.
Um das Recht auf visumfreie Einreise zu erhalten, ist ein gültiger Reisepass erforderlich (mindestens sechs Monate Gültigkeit nach dem geplanten Aufenthalt), ein Rückflugticket oder ein Ticket in ein Drittland sowie das Fehlen von Verstößen in der Datenbank des philippinischen Einwanderungsbüros.
Die Entscheidung wurde getroffen, um den Tourismus zu fördern und die Geschäftsbeziehungen zwischen den Ländern zu stärken. Die Informationen wurden mit Bezug auf Daten der philippinischen Botschaft bereitgestellt.

Beantragen Sie ein Visum für die Philippinen!

Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Buch-dein-Visum.de-Team









































































