Königtours - Ihr Visaspezialist

Aktuell

Alle News …weiter

Geänderter Antragszeitpunkt für Tansania Visa  ...weiter
WM in Russland: Impf-Empfehlung für WM-Besucher! ...weiter
Hinweis: Russland Visum Vergabe verzögert sich ...weiter
Feiertage bei Botschaften im Juni 2018 ...weiter
China nimmt automatisiert Fingerabdrücke bei der Einreise!  ...weiter
e-Visum Ägypten - Online Alternative zum Visa on Arrival
Ab sofort gibt es das e-Visum für Ägypten als schnelle online Alternative zum Visa on Arrival.

Das e-Visum für Ägypten ist ab sofort online über Buch-Dein-Visum erhältlich und erspart dem Reisenden lange Wartezeiten bei der Ankunft am Flughafen in Ägypten.

Reisende aus 46 Ländern, darunter auch Deutschland, sind nun für das elektronische Visa-Verfahren freigeschaltet. Reisende können nun bequem vorab das e-Visum für Ägypten online beantragen und sparen sich somit die Wartezeit bei der Ankunft am Flughafen. Das e-Visum kostet je nach Bearbeitungsdauer und Einreisetyp ab 35 Euro.

Das e-Visum sollte mindestens eine Woche vor der geplanten Einreise nach Ägypten beantragt werden. Wenn alle Daten geprüft sind, erhalten Antragsteller das e-Visum per Mail zugesendet. Der Reisende kann das Visum dann bequem zuhause ausdrucken und zusammen mit einem gültigen Reisepass schnell nach Ägypten einreisen. Weitere Infos zum e-Visum finden Sie auf unserer Infoseite zum e-Visum Ägypten.

Übrigens: Reisende nach Sharm el Sheikh benötigen aktuell noch kein Visum, Ausnahmen sind allerdings Ausflüge in den Ras-Mohamed-Nationalpark.