Königtours - Ihr Visaspezialist


Aktuell

Alle News …weiter

Unser Dienstleister DHL streikt!  ...weiter
Verzögerte Bearbeitung von China Visa-Anträgen ...weiter
Einreise über Shanghai mit E-Visum nicht möglich  ...weiter
USA-Nordkorea: Verschärfte Einreisebestimmungen ...weiter
Nepal-Visa werden teurer! ...weiter
Einreise über Shanghai mit E-Visum nicht möglich
Anlässlich der anstehenden Feierlichkeiten zum 70 jährigen Bestehen der Volksrepublik China kommt es zu Verzögerungen bei der Visa-Erteilung und Bearbeitung von Visum-Anträgen.

Auch das elektronische Gruppen-Visum wird ab dem 01. September erstmal nicht ausgestellt. Die Einreise mit dem kleinen E-Visum für Gruppen ab zwei Personen über Shanghai ist nicht möglich.

Daher müssen Reisende, die vor dem 17. Oktober 2019 einreisen wollen, ein anderes Visum beantragen. Grundsätzlich ist für die Einreise über Shanghai bisher das Business Visum noch freigeschaltet.

Sollte die Einreise nach dem 16 Oktober geplant sein geplant sein, steht das E-Visa-System ab dem 08.Oktober 2019 wieder zur Verfügung und die elektronischen Anträge werden wieder regulär bearbeitet.