Königtours - Ihr Visaspezialist

Aktuell

Alle News …weiter

Confed Cup 2017: Registrierungspflicht für Russland ...weiter
Öffnungszeiten Konsulate und Boschaften Juni 2017 ...weiter
Ramadan 2017: Verzögerungen bei Visa-Erteilung ...weiter
Indien: Strengere Regeln für Visaanträge im Hamburger Konsulat ...weiter
Indien: e-Visa für geschäftliche Zwecke ...weiter
Same-Day-Bearbeitung Geschäftsvisa für China
Die Konsulate der Volksrepublik (VR) China in Deutschland bieten Same-Day-Bearbeitung für Business-Visa an.

Nach Auskunft der deutschen Konsulate der VR China, soll ab sofort wieder die Sofortbearbeitung bei der Visumbeantragung für geschäftliche Aufenthalte in China möglich sein.

Der Service war mehrere Jahre ausgesetzt. Um eine schnelle Bearbeitung des Visum-Antrages zu gewährleisten, müssen die erforderlichen Visum-Unterlagen bereits früh morgens bei uns eingereicht werden.
Das Business-Visum für China kann dann nachmittags bereits wieder abgeholt werden.

Folgende Voraussetzungen sind für die erfolgreiche Same-day-Beantragung zu beachten:

1) Die vollständigen Visumunterlagen müssen bis 08:30 Uhr in unserer Filiale vorliegen.

2) Das gewünschte Visum muss ein Geschäftsvisum sein.

3) Der Antragssteller ist deutscher Staatsbürger

Bei Fragen zu den benötigten Unterlagen zur Beantragung eines Geschäfts-Visum für China stehen wir Ihnen zur Verfügung.